Wichtige Informationen in eigener Sache

Liebe Eigentümerinnen und Eigentümer, liebe Mieterinnen und Mieter,

jetzt, wo das Hochwasser zurückgegangen ist und die meisten Schadensmeldungen bei uns eingetroffen sind, hatten wir Zeit für eine Bestandsaufnahme.

Von unseren bestehenden Kunden in Niederösterreich und Wien sind fast alle massiv betroffen – zum Glück sind keine Menschen zu Schaden gekommen. Da es sich allerdings um tausende Betroffene handelt, sind wir derzeit nicht in der Lage, Ihre Anfragen telefonisch zu beantworten oder persönlich bei Ihnen vorbeizukommen.

Selbstverständlich kümmern wir uns um jeden einzelnen und wickeln alle Schadensmeldungen und Anträge auf Unterstützung ab. Wir bitten Sie, alle Informationen per E-Mail oder über unser Online-Schadensformular an uns zu übermitteln, damit wir möglichst zügig vorankommen und alle Fälle so schnell wie möglich bearbeitet werden können!

Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass wir nicht jede einzelne Person zurückrufen können. Sobald es möglich ist, folgen regelmäßige informative Rundschreiben!

Ihr Imla-Team

Wichtige Informationen

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre Anfragen nicht sofort beantworten können. Selbstverständlich bearbeiten wir jede einzelne Schadensmeldung so schnell wie möglich!