Das Imla-Team

An dieser Stelle möchte ich gerne mein Team vorstellen. Nähere Infos über meine Person und meine Standpunkte finden Sie hier.

Grundsätzlich arbeiten wir als Team natürlich immer Hand in Hand. Wie in jedem Büro gibt es aber auch bei uns gewisse Aufgaben, die meist von ein und derselben Person erledigt werden.

Katharina Langstadlinger

Katharina Langstadlinger

Katharina hat bereits Berufserfahrung in einer Hausverwaltung gesammelt und ist zertifizierte Verwaltungsassistentin. Ganz „nebenbei“ studiert sie Immobilienwirtschaft.

Aber lassen wir einfach ihre langjährigen Kolleginnen zu Wort kommen: „Katharina hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe, arbeitet rasch und eigenständig und bewahrt immer den Überblick. Was an ihr ganz besonders ist: „Geht nicht“ gibt es nicht. Egal, worum es geht, Katharina findet immer eine Lösung“ 🙂

Regina Heschenhuber

Regina ist für die laufende Rechnungsprüfung zuständig, für Überweisungen und bereitet die laufende Buchhaltung vor. Außerdem unterstützt uns bei vielen anderen Büroarbeiten und macht uns allen das Leben leichter.

Sie ist freundlich, offen und lustig – was bei unserem Arbeitspensum defintitiv von Vorteil ist. Ihre Hilfsbereitschaft entlastet uns ganz enorm – sie sieht sofort, wo gerade Unterstützung gebraucht wird und hat Spaß daran, uns ein wenig die Last von den Schultern zu nehmen. Und das alles sogar lachend 🙂

Regina Heschenhuber
Susanne Geiselhofer

Susanne Geiselhofer

Susanne ist für die Telefonannahme und – vermittlung zuständig und unterstützt uns alle als Büroassistentin. Sorgfältig wie sie von Natur aus ist, hat sie sofort Postexpedit, allgemeinen Schriftverkehr, Kopier- und Ablagetätigkeiten unter ihre Fittiche genommen und sorgt dafür, dass alles immer am richtigen Platz ist.

Sie ist immer fröhlich, aufgeschlossen, kommunikativ und eifrig bei der Sache 🙂