Erfolg für IMLA - Symbolbild

Wir feiern 5 Jahre Entwicklung!

Vor gar nicht so langer Zeit haben wir unseren 5. Geburtstag gefeiert. Aber jetzt lassen wir es richtig krachen – warum? Weil wir jetzt den Erfolg unserer Arbeit ganz deutlich sehen!

Den Anfang machte die Nachricht, dass wir für die Wahl zum beliebtesten Jungunternehmen der Region nominiert waren. Ok, das ist eine schöne Nachricht. Aber eine Nominierung sagt ja noch nicht allzuviel aus, nicht wahr? Aber immerhin war da die Aussicht auf die Gala, ein schönes Essen und Gespräche mit vielen interessanten Menschen. Ja, wir haben uns gefreut.

Der Paukenschlag kam dann, als wir vor Ort waren und gerade das Ambiente genossen. Wir waren tatsächlich auf dem 4. Platz gelandet. Mit Freude, Herzklopfen und (ja, ich gebe es zu) ein kleines bisschen stolz ging ich auf die Bühne, um die Urkunde in Empfang zu nehmen. In diesem Moment musste ich unwillkürlich an den „freundlichen“ Herrn bei der Gründungsberatung vor fünf Jahren denken. Der mir doch geraten hatte, eine gute Mutter zu sein und daheim zu kochen, putzen und die Kinder zu versorgen. Weil ich als Frau in dieser männerdominierten Branche ohnehin keine Chance hätte. Tja, wer zuletzt lacht …

Der Abend war wirklich schön, aber die nächste Freude ließ nicht lange auf sich warten. Kurz darauf lagen die aktuellen Zahlen auf meinem Schreibtisch. Ich darf sie für euch zusammenfassen:

  • 5 Jahre Karin Ladler Immobilien
  • 3 Mitarbeiterinnen
  • 4. Mitarbeiterin ab April 2018
  • rund 300 verwaltete Wohnungen
  • + 40 % Zuwachs von 2017 auf 2018
  • 4. Platz bei der Wahl zum beliebtesten Jungunternehmen

Das kann sich doch sehen lassen, oder? Und weil ihr alle an diesem Erfolg beteiligt seid, weil ich ohne eure Aufmunterungen, eure Hilfe, euer Vertrauen und eure Freundschaft nie so weit gekommen wäre, möchte ich euch hiermit ein großes Dankeschön aussprechen. Dieser Erfolg gehört uns allen!