die IMLA-Redaktion gönnt sich eine Sommerpause. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und erholsamen Urlaub mit jeder Menge Spaß. Nächsten Herbst lesen wir uns wieder!
Unsere IMLA-Flotte hat Zuwachs bekommen! Heute stellen wir euch unser „Elektro-Flitzi“ vor. Wir bemühen uns schon lange, unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu
Endlich Sommer! Die meisten von uns freuen sich darüber. Wenn der Nachbar zum Grillen im Gemeinschaftsgarten anrückt, ist es oft vorbei mit der Freude. Spätestens