Die Hausverwaltung für Gemeindeobjekte

Wer ist für die Verwaltung Ihrer Gemeindewohnungen zuständig? An wen können sich die Mieter wenden, wenn es Fragen oder Probleme gibt? Wenn Sie diese Angelegenheiten an die Gemeindebediensteten ausgelagert haben, sollten Sie unbedingt weiterlesen. Wir zeigen Ihnen, welche Vorteile Ihnen eine Hausverwaltung für Ihre Gemeindeobjekte bringt!

Hausverwaltung für Gemeindeobjekte

Tatsache ist: Immobilien kosten Geld. Aber schlecht verwaltete Immobilien kosten ein Vermögen.

Als Hausverwaltung für Wien und Niederösterreich haben wir viel Erfahrung mit Gemeindeobjekten. Und Sie können von unserer Erfahrung profitieren. Denn wir übernehmen für Sie die komplette Immobilienbewirtschaftung und bereiten die Unterlagen für den Steuerberater auf. Besonders wichtig ist uns dabei leistbares Wohnen. Wo manche Hausverwaltungen nur indexieren, machen wir jedes Jahr eine echte Budgetierung, optimieren die Betriebskosten und passen sie an.

Ihre Vorteile

Kostenreduktion

Die Hausverwaltungskosten sind Betriebskosten und werden an die Mieter weiterverrechnet. Sie sparen Mitarbeiterkosten in Ihrem Gemeindeamt.

Haftungsübernahme

Wir übernehmen die Pflichten und Haftungen - zum Beispiel Sicherheitstechnik, laufende wiederkehrende Wartungen, gesetzliche Vorgaben usw.

Zufriedene Mieter

Ihre Mieter haben immer einen Ansprechpartner, der rasch agiert, Probleme löst, Reparaturen veranlasst usw. Und der außerhalb der Gemeindehierarchie steht.

Wie sieht die Kooperation mit uns aus?

Ganz einfach: Wir kümmern uns um die komplette Objektverwaltung. Zum Empfehlungstarif der Fachgruppe.

Wer entscheidet, welche externen Dienstleister zum Zug kommen?

Im Rahmen der ordentlichen Verwaltung kümmern wir uns um Ausschreibungen und Dienstleister. Selbstverständlich können sie als Auftraggeber Ihre Wunschkandidaten mit einbringen. Im Zuge unserer Sorgfaltspflicht prüfen wir auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis und die Wirtschaftlichkeit.

Klingt gut, oder?

Sie wollen mehr wissen? Dann melden Sie sich bei uns – wir beantworten gerne Ihre Fragen!

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Wichtige Informationen

Derzeit gilt ganz Niederösterreich als Katastrophengebiet. Wir halten Sie selbstverständlich über die aktuelle Situation auf dem Laufenden und bitten Sie, die Vorsichtsmaßnahmen in unseren Beiträgen zu beachten und die Anweisungen der Einsatzkräfte zu befolgen.

Sobald sich die Lage entspannt hat, informieren wir Sie an dieser Stelle über den aktuellen Stand der Reparaturteams und liefern Ihnen wichtige Informationen und Updates der Gemeinden und Behörden.

Das Wichtigste in Kürze:

Die Einsatzkräfte gehen derzeit davon aus, dass sich die Lage ab Dienstag entspannt. Sobald das der Fall ist, können wir für Sie alle notwendigen Reparaturarbeiten koordinieren!

Die Ö3 Verkehrsredaktion informiert über aktuelle Straßensperren.

Weitere Informationen finden Sie in regionalen Medien, im Radio und im ORF Niederösterreich.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre Anfragen nicht sofort beantworten können. Selbstverständlich bearbeiten wir jede einzelne Schadensmeldung so schnell wie möglich!