Über mich

Karin Ladler

Karin Ladler

Tel: 02772 21201-10
Mail: ladler@imla.at

Als ich vor vielen Jahren über die Selbständigkeit nachdachte, war mir eines klar: Mein Immobilienunternehmen sollte anders sein. Konkret: Die Kunden sollten mir vorbehaltlos vertrauen können, ebenso die Partnerunternehmen. Ich wollte meinen guten Ruf auf Fairness und Kompetenz aufbauen und die Freiheit haben, seriös und ehrlich zu arbeiten.

Dieses Ziel habe ich konsequent verfolgt. Jahrelange Berufserfahrung und viele Aus- und Fortbildungen boten mir die Möglichkeit zum Lernen. In dieser Zeit konnte ich meine Vorstellungen von meinem eigenen Unternehmen weiterentwickeln.

Und jetzt? Ich bin bereits seit Jahren selbständig und kann stolz sagen, dass ich es geschafft habe. Meine Kunden wissen meine Arbeitsweise zu schätzen, Mieter und Vermieter freuen sich, dass mir der menschliche Faktor genauso wichtig ist wie nackte Zahlen und Fakten – wenn nicht sogar noch wichtiger.

Als staatlich geprüfte Immobilientreuhänderin für Verwaltung und Makler und Besitzerin der “Immo-Card” der WKO fühle ich mich meinen Kunden verpflichtet, meinen Partnerunternehmen und meinem guten Ruf. Ich bin Immobilienverwalterin aus Leidenschaft – und das spüren meine Kunden.

In meinem Unternehmen lege ich viel Wert darauf, dass mein Team mit Spaß und Freude arbeitet. Eine gesunde Portion Fröhlichkeit (und eine große Kanne Kaffee) helfen am besten über turbulente Zeiten hinweg. Mir ist wichtig, dass alle glücklich mit ihrem Job sind.

Unser Firmensitz ist in Neulengbach, einem attraktiven Ballungszentrum in Niederösterreich. Die gute Verkehrsanbindung macht es uns leicht, Kunden aus ganz Niederösterreich und Wien optimal zu betreuen.

So erreichen Sie mich

Karin Ladler Immobilien

Figlweg 11/2
A-3040 Tausendblum

Tel: 02772 21201
E-Mail: office@imla.at

Anfahrt

Wenn Sie auf das Bild klicken, werden Sie zu Google Maps weitergeleitet und unterliegen den Datenschutzbestimmungen von Google.